13.000 Euro Schaden bei Unfall

POL-MA: Mannheim: 13.000 Euro Schaden bei Unfall - eine Beteiligte verletzt

   Mannheim (ots) - Eine Verletzte und Sachschaden von 13.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall am Mittwochabend gegen 20 Uhr in der Innenstadt. Eine 20-jährige Fiat Punto-Fahrerin hatte im Kreuzungsbereich D3/C4 einer ordnungsgemäß fahrenden VW Golf-Fahrerin die Vorfahrt nicht eingeräumt, so dass es zur Kollision kam. Der VW wurde herumgeschleudert und krachte auf einen am Fahrbahnrand abgestellten BMW. Trotz des Schadens waren alle Autos noch fahrbereit. Bei der Unfallaufnahme klagte die 27-jährige VW-Fahrerin über Beschwerden und wollte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Die Verursacherin sieht nach Abschluss der Ermittlungen einer Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Mannheim entgegen.