• Startseite
  • Lokales
  • Drei Tatverdächtige nach Verdacht von zwei Raubdelikten vorläufig festgenommen - Geschädigte gesucht

Nigerianer mit Messer verletzt

POL-MA: Hirschberg-Leutershausen: Nigerianer mit Messer verletzt; tatverdächtiger Landsmann festgenommen; Kriminalpolizei ermittelt

   Hirschberg-Leutershausen, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Dienstagmorgen, kurz nach 6 Uhr, gerieten zwei Männer nigerianischer Herkunft im Alter von 31 und 33 Jahren, die in der Anschlussunterkunft in der Galgenstraße untergebracht sind, in Streit, worauf der 33-Jährige mit einem Messer verletzt wurde. Nach seiner notärztlichen Behandlung wurde er in eine Klinik eingeliefert.

Über die Schwere der Verletzungen liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Der 31-jährige Tatverdächtige wurde vor Ort festgenommen. Auch er wies Verletzungen auf, die in einer Klinik ambulant behandelt wurden. Er befindet sich derzeit im Polizeigewahrsam. Auslöser der Auseinandersetzung könnte ein Streit am Montagabend in der Unterkunft gewesen sein, bei dem sich beide Kontrahenten aus bislang unbekannten Gründen prügelten. Der 31-Jährige wurde wegen eines Hämatoms ambulant behandelt. Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die weiteren Ermittlungen übernommen.