Wurden Täter bei Autodiebstahl gestört ?

POL-MA: Neckargemünd: Wurden Täter bei Autodiebstahl gestört ?

Polizei ermittelt und bittet um Hinweise

   Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In die offenstehende Garage eines Anwesens in der Kurpfalzstraße begab sich in der Nacht zum Dienstag ein bislang unbekannter Täter und machte sich an dem dort abgestellten BMW zu schaffen. Mit einem Schraubenzieher setzte er mehrmals im Bereich der Scheibe ein, die dadurch auch zu Bruch ging. Der Schaden am BMW beträgt 1.500 Euro. Ob der Täter bei seiner Ausführung evtl. gestört wurde, ist bislang nicht bekannt und Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Als tatrelevante Zeit kommt Montagabend, 19.15 Uhr und Dienstagmorgen, 8.20 Uhr in Betracht.

Zeugen und/oder Anwohner, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, das Polizeirevier Neckargemünd, Tel.:

06223/9254-0, zu kontaktieren.