Bei Wohnungseinbrüchen Schmuck und Bargeld erbeutet

POL-MA: Rauenberg/Malsch/Rhein-Neckar-Kreis: Bei Wohnungseinbrüchen Schmuck und Bargeld erbeutet - Zeugen gesucht

   Rauenberg/Malsch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bei zwei Wohnungseinbrüchen am Freitag erbeutete der Täter Bargeld und Schmuck sowie in einem Fall eine Kaffeemaschine.  In beiden Fällen stellten die Bewohner bei ihrer Rückkehr fest, dass eingebrochen worden war und sämtliche Räume durchsucht und durchwühlt waren. In der Herrenwiesenstraße im Rauenberger  Stadtteil Rotenberg war in der Zeit zwischen 17.30 und 21.50 Uhr die Terrassentür eines Einfamilienhauses aufgehebelt worden. In der Zanardistraße in Malsch gelangte der Einbrecher zwischen 17 und 22.10 Uhr ins Haus, nachdem er die Terrassentür eines Einfamilienhauses aufgebrochen hatte. Die Kriminaltechniker übernahmen die Spurensicherung. Zeugen, denen in den fraglichen Tatzeiträumen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten sich unter Telefon 0621/174-5555 bei der Kriminalpolizei in Heidelberg zu melden.