6-jährige Autofahrerin nach Auffahrunfall schwer verletzt

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: 46-jährige Autofahrerin nach Auffahrunfall schwer verletzt - Sachschaden ca. 9.000 Euro

   Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bei einem Auffahrunfall am Montag kurz nach 11 Uhr am Kreisverkehr in der Wilhelmstraße wurde eine 46-jährige Autofahrerin schwer verletzt. Ein 36-jähriger Mercedes-Fahrer wollte den Kreisverkehr in Fahrtrichtung Hauptstraße verlassen und musste am Fußgängerüberweg anhalten. Eine nachfolgende 46-jährige Fahrerin eines Opels bremste ab, und fuhr leicht auf den Mercedes auf. Ein dahinter fahrender 36-jähriger Fahrer eines VW erkannte die Situation zu spät und krachte ins Heck des Opels. Dabei zog wurde die 46-Jährige schwer verletzt, nach der medizinischen Erstversorgung musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro.