Hochwertiges Fahrrad aus Keller gestohlen - Zeugen gesucht!

POL-MA: Mannheim-Wohlgelegen: Hochwertiges Fahrrad aus Keller gestohlen - Zeugen gesucht!

   Mannheim (ots) - Ein buntes Downhill-Fahrrad und ein Rucksack, wurden zwischen Dienstag, 20:30 Uhr und Mittwoch, 17 Uhr aus einem Kellerabteil eines Wohnhauses in der Weylstraße gestohlen. Auf unbekannte Art und Weise verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter Zutritt zu den Räumlichkeiten, brach dort das Schloss des Kellerabteils auf und entwendete aus diesem das hochwertige Fahrrad sowie den olivgrünen Rucksack im Gesamtwert von 6.000 Euro. An der Kellertür entstand lediglich geringer Sachschaden.

   Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Tel.:

0621/3301-0 in Verbindung zu setzen.