Einen Unfall mit rund 7.000 Euro Sachschaden

POL-MA: Hockenheim/BAB 6: Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

   Hockenheim/BAB 6 (ots) - Einen Unfall mit rund 7.000 Euro Sachschaden verursachte am Sonntagvormittag ein unbekannter Autofahrer auf der A 6 bei zwischen dem Autobahnkreuz Walldorf und dem Autobahndreieck Hockenheim. Ein 42-jähriger Mann war kurz nach zehn Uhr mit seinem Opel auf dem linken Fahrstreifen der A 6 in Richtung Mannheim unterwegs. Als er bei Tempo 120 ein auf der mittleren Fahrspur langsamer fahrendes Fahrzeug überholen wollte, wechselte dieses kurz vor ihm auf den linken Streifen. Der 42-Jährige bremste stark ab und wich nach links aus. Dabei stieß er gegen die Mittelleitplanken und lenkte sein Auto danach auf den Standstreifen, wo er schließlich zum Stehen kam.

   Der Unfallverursacher flüchtete anschließend von der Unfallstelle.

Von diesem ist lediglich bekannt, dass es sich um einen roten Kleinwagen gehandelt haben soll.

   Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Walldorf, Tel.: 06227/35826-0 zu melden.