BAB 5: Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

POL-MA: Eppelheim/BAB 5: Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

   Eppelheim/BAB 5 (ots) - Eine verletzte Person und Sachschaden von rund 8.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Mittwochabend auf der A 5 bei Eppelheim. Ein 27-jähriger Mann fuhr gegen 23.30 Uhr mit seinem Smart auf der A 5 in Richtung Karlsruhe.

Zwischen dem Autobahnkreuz Heidelberg und der Anschlussstelle Heidelberg/Schwetzingen verlor er vermutlich aufgrund Übermüdung die Kontrolle über sein Auto und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Umzäunung eines Industriebetriebs und überschlug sich. Der 27-Jährige zog sich dabei Verletzungen und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Smart war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Gegen den Mann wird nun wegen Straßenverkehrsgefährdung ermittelt.