Schwächeanfall Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

POL-MA: Mannheim: Autofahrer verursacht nach Schwächeanfall Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

15.07.2015 - 11:33 Uhr, Polizeipräsidium Mannheim

Mannheim (ots) - Weil er offenbar während der Fahrt einen Schwächeanfall erlitt, verlor am Dienstagnachmittag, gegen 14.45 Uhr, ein 88-jähriger Mercedes-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß beim Abbiegen von der Gundelsheimer Straße in die Mosbacher Straße mit einem 47-jährigen Mercedes-Fahrer zusammen, der auf der Mosbacher Straße in Richtung Siebenbürger Straße unterwegs war.

Anschließend fuhr er weiter und prallte gegen die Freilichtbühne, die auf dem Wallstadter Marktplatz aufgebaut ist. Der 88-Jährige wurde mit einem Rettungwagen in eine Klinik gebracht. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen und der Freilichtbühne beträgt rund 40.000.- Euro.