Auto und Modegeschäft von Unbekanntem erheblich beschädigt

POL-MA: Brühl/Rhein-Neckar-Kreis: Auto und Modegeschäft von Unbekanntem erheblich beschädigt - Zeugen gesucht!

   Brühl (ots) - In der Albert-Bassermann-Straße beschädigte ein bislang unbekannter Täter am frühen Sonntagmorgen die Eingangstür eines Modegeschäfts sowie ein davor geparktes Auto. Der Unbekannte betrat gegen 4:45 Uhr das Gelände und beschädigte hier zunächst das abgestellte Auto, indem er die Scheiben einschlug und mehrfach dagegen trat. Am gesamten Fahrzeug entstanden hierdurch erhebliche Schäden. Nachdem der Unbekannte dann die Eingangstüre zum Modegeschäft eingeschlagen hatte, flüchtete er in unbekannte Richtung. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, lässt sich bislang nicht näher beziffern.

   Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarau unter Tel.:

0621/83397-0 in Verbindung zu setzen.