Betrunken und ohne Führerschein mit Papas Auto Unfall gebaut

POL-MA: Eppelheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Betrunken und ohne Führerschein mit Papas Auto Unfall gebaut

   Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein 22-jähriger Autofahrer verursachte am frühen Dienstagmorgen in der Schuberstraße einen Verkehrsunfall, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Der junge Mann kam kurz nach Mitternacht von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Hoftor. Anschließend fuhr er noch ein kurzes Stück weiter und verständige schließlich selbstständig die Polizei.

Als diese eintraf, teilte der 22-Jährige umgehend mit, dass er Alkohol getrunken habe und keinen Führerschein hätte. Außerdem stehe er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und hätte sich das Auto seines Vaters ausgeliehen, ohne diesen hierüber zu informieren. Der junge Mann musste mit aufs Revier, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. An dem Fahrzeug und dem Hoftor entstand Sachschaden in Höhe von rund 4000 Euro.