• Startseite
  • Lokales
  • Sperrzeitregelung in der Heidelberger Altstadt: Zahlen, Fakten und Einschätzungen zum Jahr 2015

Starkstromkabel von Baustelle gestohlen

POL-MA: Mannheim-Rheinau: Starkstromkabel von Baustelle gestohlen - Zeugen gesucht!

   Mannheim (ots) - Auf unbekannte Art und Weise gelangte ein bislang Unbekannter zwischen 21.12.16, 12 Uhr und Montag, 7:45 Uhr auf ein Baustellengelände in der Relaisstraße. Nachdem der unbekannte Täter hier zwei Starkstromkästen aufbrach, kappte er ein 40 Meter langes Stromkabel und entwendete dieses. Das Diebesgut hatte einen Wert von ca. 6.000 Euro. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

   Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarau unter Tel.:

0621/83397-0 in Verbindung zu setzen.