Lampertheim: "Alles rund um den Fußball" - Einbrecher im Sportgeschäft

POL-DA: Lampertheim: "Alles rund um den Fußball" - Einbrecher im Sportgeschäft

   Lampertheim (ots) - Sportbekleidung im Wert von über 7000 Euro haben Ganoven aus einem Geschäft in der Kurpfalzstraße am Dienstag

(10.1.2017) zwischen 1 Uhr und 4 Uhr ausräumen können. Für die Tat wurde eine seitlich vorhandene Fensterscheibe aufgehebelt. Durch den Einbruch ging die mehrfach verglaste Scheibe zu Bruch und müsste viel Lärm verursacht haben.

   Bislang konnten die Ermittler des K 21/ 22 noch keine Zeugen finden, die die Täter gesehen haben. Ihre Beute, alles rund um den Fußballsport, packten sie in eine große schwarze Sporttasche mit silberfarbenen PUMA-Logo sowie in zwei schwarz/ grüne ERIMA-Taschen.

   Wer Hinweise zu dem Fall hat, wird gebeten, sich in Heppenheim unter der 06252 / 7060 zu melden.