• Startseite
  • Lokales
  • POL-DA: Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Darmstadt und des Polizeipräsidiums Südhessen: --Schwerer Verkehrsunfall auf der B 45 führt zu stundenlanger Sperrung--

Beatrice Egli aus dem Häuschen!

Freudentänze veranstaltete dieser Tage die Schweizer Schlagersängerin, Moderatorin und Gewinnerin der zehnten Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, im Jahre 2013, Beatrice Egli, aus Lachen im Kanton Schwyz.

„Ja, ich mach' Freudentänze, denn mein erstes Live-Album, DVD und CD („Kick im Augenblick-Live Tour“, De Luxe Edition) ist da!“ – „Das habe ich mir so gewünscht! Diesen Moment, auf Tour zu sein (Live Tour „ Kick im Augenblick“), für die Ewigkeit festzuhalten!“

Nach drei Tourneen und nach ihren vier erfolgsverwöhnten Alben "Glücksgefühle", "Pure Lebensfreude", "Bis hierher und viel weiter" und "Kick im Augenblick" nun das erste Live-Album ihrer bisher rasant verlaufenen Karriere.

„Endlich hat sich mein großer Traum von einem eigenen Live-Album erfüllt!", freut sich Beatrice Egli überglücklich. - „Ja, viele von Euch waren auf einem Tour-Konzert mit dabei. Jetzt könnt ihr zu Hause nochmals das ganze Konzert in Ruhe anschauen und anhören! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit der DVD, BluRay oder der CD. Ich habe einen Riesenspaß und freue mich so sehr! Juhuhhhh!“

Künstlerauszeichnungen

Echo 2014:
Newcomer des Jahres (international)
Prix Walo 2014:
Schlager
Swiss Music Award:
Best Female Solo Act 2015
Best Female Solo Act 2017
Smago! Award:
2017: Erfolgreichster Schlager-Export aus der Schweiz und Multitalent

Auszeichnungen für Musikverkäufe:
Goldene Schallplatte
Deutschland
2013: für die Single „Mein Herz“
2015: für das Album „Bis hierher und viel weiter“

Österreich
2014: für das Album „Feuer und Flamme“
2016: für das Album „Kick im Augenblick“

Schweiz
2013: für die Single „Mein Herz“
2015: für das Album „Bis hierher und viel weiter“

Platin-Schallplatte
Deutschland
2015: für das Album „Pure Lebensfreude“

Österreich
2014: für das Album „Pure Lebensfreude“
2015: für das Album „Bis hierher und viel weiter“

Schweiz
2013: für das Album „Glücksgefühle“
2013: für das Album „Pure Lebensfreude“

2× Platin-Schallplatte
Deutschland
2015: für das Album „Glücksgefühle“

Österreich
2014: für das Album „Glücksgefühle“

Text und Fotografie: Volker Weßbecher/ FAWpress
Fotograf, Bildjournalist, Journalist und Buchautor
www.foto-wessbecher.de

 Beatrice_Egli_2017  Beatrice_Egli_2017  Beatrice_Egli_2017  Beatrice_Egli_2017  Beatrice_Egli_2017
 Beatrice_Egli_2017