Ist die große Liebe nur ein fake beim „Bachelor“?

Unruhig rutsche sie hin und her; am Mittwochabend, 22. Februar 2017, 20.15 Uhr, die Augen leicht verschleiert; die Mundwinkel zuckten!

Noch war Viola Kraus, „Miss München 2017“ und „Miss Süddeutschland 2017“, aus dem Münchner Stadtteil Allach, nicht unter den Auserwählten, bei der RTL-Serie „Bachelor“, in der 4. Folge der 7. Staffel.

Dann endlich die Erleichterung! „Bachelor“ Sebastian Panneck aus Köln nimmt die letzte Rose des Abends und überreicht sie der bayerischen Schönheit, die noch ein paar Tage zuvor, als „Miss Süddeutschland 2017“, um den Titel der „Miss Germany 2017“, im Europa-Park in Rust bei Freiburg, kämpfte.

„Das nächste Mal erwarte ich, dass ich die erste Rose bekomme – und nicht die Letzte!“, so die 26-jährige Friseurmeisterin an diesem Abend!“

Am darauffolgenden Mittwochabend, buhlte Viola wieder mit vollem Körpereinsatz um den „Bachelor“, als wäre er ihr Traummann. Aber war er das wirklich? Die Spatzen pfiffen es von den Dächern – Viola Kraus (26) war noch ein paar Tage zuvor, zusammen mit „Mister Germany 2017“, Dominik Bruntner (23), aus Hochdorf bei Stuttgart, gesehen worden .
Insider berichten, dass die Beiden sogar eine Nacht im selben Hotelzimmer verbracht haben sollen!

Und doch zeigte sich die junge Löwin in der nächsten Sendung an „Bachelor“ Sebastian Pannek wieder mehr als interessiert und hätte ihm gerne alles gegeben. Jetzt schienen tatsächlich Gefühle aufgekommen zu sein.

Dann die herbe Enttäuschung in der vergangenen Sendung, bei der „Nacht der Rosen“ in Miami! Keine Rose für Viola Kraus. Der „Bachelor“ hatte sie doch tatsächlich verschmäht und sie auf den undankbaren 3. Platz verwiesen! Bronzemedaille! Der Duft der Rose verflogen!

Violas unterkühlte Reaktion: „Du brauchst nichts zu erklären. Du hast dich gegen mich entschieden und dann ist das so. Dann war’s das halt nicht. Das ist schon bitter. Aber okay, ich akzeptiere es.“

Text und Fotografie: Volker Weßbecher

 Bachelor_2017  Bachelor_2017  Bachelor_2017  Bachelor_2017  Bachelor_2017
 Bachelor_2017