Gegen Glockenturm gefahren

POL-PDLU: Gegen Glockenturm gefahren - Unfallursache unklar

 
POL-PDLU: Gegen Glockenturm gefahren - Unfallursache unklar
Stark beschädigter Pkw
 

Schifferstadt (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr ein 52-jähriger Autofahrer am Montag um die Mittagszeit gegen den Glockenturm der Herz-Jesu-Kirche in der Salierstraße. Zeugen konnten beobachten, wie der 52-Jährige vom Kreisel in die Salierstraße fuhr und langsamer wurde, bevor er nach links lenkte und wieder beschleunigte. Der 52-Jährige wurde durch die Feuerwehr aus seinem Auto gerettet und in ein Krankenhaus gebracht. Sein Fahrzeug wurde so stark beschädigt, so dass es abgeschleppt werden musste. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall tätigen können, wenden sich bitte an die Polizei Schifferstadt und der Telefonnummer 06235/495-0 oder per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt

Telefon: 06235-495-0