Angetrunken Unfall verursacht und geflüchtet

Polizeidirektion Ludwigshafen

K1024 dscn6262
Pol

POL-PDLU: Angetrunken Unfall verursacht und geflüchtet

01.09.2015 – 11:27

Unfall

Speyer (ots) - ***, den 31.08.2015, 22.50 Uhr*** Eine beschädigte Laterne wurde der Polizeiwache im Bereich Stockholmer Straße/Am neuen Rheinhafen gemeldet. An der Unfallstelle angekommen, konnten die Beamten nicht nur die beschädigte Laterne vorfinden, sondern auch Fahrzeugteile des beteiligten PKW. Unter anderem konnte auch das amtliche Kennzeichen gefunden werden. Etwa 200 Meter vom Unfallort entfernt, stand der stark beschädigte Seat Leon, vom Fahrer fehlte aber jede Spur. Da der Mann in Hockenheim gemeldet ist, wurde das dortige Revier um Ermittlungen ersucht. Unmittelbar danach meldete sich der Unfallverursacher bei der Polizei in Hockenheim und wurde dann nach Speyer gebracht. Da er Alkohol konsumiert hatte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt. Schadenshöhe ca. 6500 Euro