Andy Borg weiter auf Erfolgskurs

Volker Weßbecher/ FAWpress
20190417I12C75VW

Dass Ady Borg ein Multitalent ist, braucht man nicht extra zu erwähnen. In seiner neuen Show, „Schlager-Spaß“ mit Andy Borg, zeigt der Sänger, Musiker, Moderator und Entertainer die ganze Palette seines Könnens. Und die Gäste im „Heurigen“, der extra eingerichteten Weinstube für die Sendung, im DOME des Europa-Parks in Rust bei Freiburg sind begeistert. Wie auch die vielen, vielen Zuschauer am TV, die am Samstag, 11. Mai 2019, bereits bei der 6. Folge der Sendung, von 20.15 Uhr bis 22.15 Uhr, SWR Fernsehen, wieder mit dabei sein, auf dem heimischen Sofa mitsingen, mitklatschen und mitschunkeln dürfen.

Mit „Schlager-Spaß“ mit Andy Borg hat die KIMMIG ENTERTAINMENT GmbH im badischen Oberkirch, in Kooperation mit dem SWR, 3. Fernsehprogramm, eine Sendung kreiert, die beim Publikum ankommt und aufzeigt, wie populär der Schlager, die volkstümliche Musik, und auch wieder bzw, immer noch, die Blasmusik sind.

Und natürlich tragen die beliebten Gäste, welche Andy Borg immer in seine Sendungen einlädt, zum Gelingen des Abends bei.

Am Samstag, 11. Mai 2015, präsentieren sich Hansi Hinterseer, Stefan Mross, Mara Kayser, Oswald Sattler, Dorthe, Günter Wewel, Truck Stop, Eva Friedl und noch weitere Gäste im „Heurigen“, der sicherlich wieder ausverkauft sein wird.

Text und Fotografie: Volker Weßbecher/ FAWpress