Prominente feiern Urlaubsparty bei Nebel!

20190713I88A1QC75VW
Volker Weßbecher/ FAWpress

Die Bühne in der Oberrheinhalle in Offenburg, Baden Arena, am Samstagabend, 13. Juli 2019, glich einem Urlaubsparadies! Meer, Weite, Strandbar mit tollen Cocktails und eine Lounge mit „Liegewiese“.

Der Sender und das Team um Carmen Nebel, die Gastgeber, hatten an nichts gespart. So hieß es denn auch in der ZDF-Show am Samstagabend: „Willkommen bei Carmen Nebel“!

Und sie kamen, die prominenten Gäste! Allen voran die Ehrlich Brothers, deren Auftritt und Präsentation nicht fotografiert werden durfte. Sie lösten ein abgegebenes Versprechen an Carmen Nebel ein und verzauberten mit einer magischen TV-Weltpremiere, „Like ice in the sunshine“, das Publikum. Mit „Bonboniere“, bei der sie mit Kanonen Süßigkeiten auf die Zuschauertribünen schossen und auch kleine Fallschirmchen mit Bon-Bon-Päckchen, wie von Geisterhand, von der Decke der Baden Arena schweben ließen, beglückten sie große und kleine Besucher.

Beatrice Egli offerierte ihre beiden neuen Songs, „Terra Australia“ und „Le,Li,La“ - Leben, Lieben, Lachen! Andy Borg witzelte mit Carmen Nebel, gab „Arrivederci Claire“ sowie seine „Sarah“ zum Besten und auch er löste während der Sommerparty in Offenburg sein Versprechen ein, mit Beatrice Egli zusammen ein Duett zu singen. Gemeinsam hatten die beiden „Tausend und eine Nacht“ durchlebt!

Tony Christie, Michael Holm und Patrick Lindner, mit Kniefall, gratulierten Ireen Sheer zu ihrem 70. Geburtstag sowie zum 50-jährigen Bühnenjubiläum und Ireen Sheer selbst spielte mit dem Feuer! „Remix-Feuer“, mit glühendem Bühnenbild.
Michael Holm, begleitet von vier Musikern Paul Wuthe, sang seine „Mendocino Version 2019“ und zusammen mit Ireen Sheer gab es auch „Sommerwein“! Fantasy zündeten ein „Italien-Medley“ und mit Eiswagen und Eisverkäufer verteilten sie, zu „Azzuro“, „Volare“ und „Bella Ciao“, auch noch Eis in der Waffel an die Zuschauer.

Ricci e Poverri, begleitet von Paul Wuthe Musikern, machten Stimmung mit ihrem „Hit-Medley“ („Sára Perché“, „Che Sará“ und „Mamma Mia“) und Weltstar Paul Potts, der am 20. November 2019, zusammen mit Eva Lind, im Europa-Park in Rust zu den „Winterträume(n)“ einlädt, begeisterte mit „Wonderful world“.

Natürlich durften bei dieser Sommerparty und beim Thema Urlaub Lou Bega mit Tänzerinnen, Alpin KG („Made in Tirol“), Loona („Bailando“), Mickie Krause („Schatzi schenk mir ein Foto“), Tim Toupet mit seinem „Fliegerlied“ und sportliche Tänzerinnen mit „Macarena“ nicht fehlen. Auch der „Urlaub auf Balkonien“ wurde mit eindrucksvollen Zuschauerfotos beleuchtet. Comedian Matze Knop zeigte Urlaubstage am Acher-See im badischen Achern, nicht weit von Offenburg auf und auch sonst machte er seine Späßchen über Dieses und Jenes, nicht immer zum Gefallen des Publikums in der Halle und an den Bildschirmen.

Nachmittags gab es ja schon „Hai-Alarm“ im Offenburger Freibad und abends zeigte sich dann der „Hai“, in Gestalt von David Hasselhoff, mit „Hoff in Hof“, persönlich in der Show und präsentierte sein „Looking for freedom“. Zusammen mit „Blümchen“, Jasmin Wagner, Popsängerin, Schauspielerin und Moderatorin, die vorher schon als Solo ihr „Herz an Herz“ gesungen hatte, ging nun die Show, mit „Summer go away“, dem Ende zu.

Text und Fotografie: Volker Weßbecher/ FAWpress