„Ich hab´ die Haare schön“!

20190728II463A1QC75VW
Volker Weßbecher/ FAWpress

Wenn man schon einmal einen „singenden Friseur“ in der Sendung hat, dann lässt MAN(N) sich doch einmal nach der Qualität seiner Haare schauen.
So nutzte Moderator Stefan Moss, in der 10. Sendung von „Immer wieder sonntags“ in 2019, Sonntag, 29. Juli 2019, die Gelegenheit und befragte Mike van Hyke, Friseur aus Ulm, wie denn die Haarpracht wäre.
Mike van Hyke war, als „Herausforderer“ bei der „Sommerhitparade 2019“ das erste Mal im Europa-Park und gewann gleich den direkten Vergleich gegen den Sieger des ersten Wettstreits des 2. Teils des Wettbewerbs, mit seinem Song „Leinen los“!
„Leinen los“ hieß es noch nicht bei Stefan Mross, in Bezug auf dessen Haupthaar. Der „singende Friseur“ bestätigte dem „Iws“-Moderator ein volles und festes Haar, mit dessen Zusammensetzung sich Mross noch lange keine Sorgen über eventuellen Haarausfall machen müsste.

Text und Fotografie: Volker Weßbecher/ FAWpress