Marshall und Alexander setzen liebgewonnene Tradition fort

Volker Wessbecher(rbw)Nicht mehr wegzudenken sind die jährlichen Open-Air Konzerte der Beiden auf der Freilichtbühne in Ötigheim. Wie letztes Jahr wird sich das Gesangsduo an drei Abenden mit zahlreichen Hits, diesmal unter dem Motto „Die schönsten Liebeslieder - Love Songs Forever“ in ihrer eigenen, unnachahmlichen Art, in die Herzen der Zuhörer singen.

Wenn es ein passendes Thema für dieses Weltklasse-Duo Marc Marshall und Jay Alexander gibt, dann sind es Liebeslieder. Von Beginn ihrer gemeinsamen Karriere an, hat sich Marshall & Alexander diesem Thema gewidmet. Die großen Melodien und Texte aus Pop, Schlager und Klassik passen eben zu diesen großen Stimmen.
Marc Marshall: „Eine tolle Herausforderung die viele verschiedene Facetten des für uns alle so wichtigen Thema Liebe auf die Bühne zu bringen. Da gehören große Gefühle, Pathos und Melancholie genauso dazu wie Leichtigkeit und Humor. Und das ist natürlich von Land zu Land verschieden. Darum werden wir auch in mehreren Sprachen, wie italienisch, deutsch, englisch und französisch singen.“
Jay Alexander: „Das gegenseitige Vertrauen gibt uns jedes Jahr aufs Neue die Kraft in Ötigheim neue Programme zu präsentieren. So wird es auch wieder an drei Abenden in 2016 sein. Es ist jedes Jahr wie „nach Hause kommen“. Wir freuen uns schon jetzt auf die prickelnde Atmosphäre vor vielen tausenden Menschen wieder alles zu geben“.
Wie immer wird auch wieder die grandiose Marshall & Alexander Band unter der Leitung von Frank Lauber mit auf der Bühne sein. Hohe Musikalität und viel Leidenschaft prägen die Shows von Marshall & Alexander und diesen fantastischen Musikern, die nicht nur national zu der ersten Garde ihrer Zunft gehören. Der Vorverkauf ist gestartet und es sind schon über 5.000 Tickets verkauft.
Karten für die Termine am 23., 24. und 25.08. 2016 erhalten Sie unter:

Volksschauspiele Ötigheim
07222/968790
www.volksschauspiele.de 

VIP-Tickets ab sofort buchbar unter
Telefon 07221/3079-0,
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!