Miss EM 2016 Gast bei "Immer wieder sonntags" in der Jubiläumssendung am S. 10. Juli 2016 - 150. Sendung "Immer wieder sonntags"

Schöner Besuch bei der 150. Sendung von "Immer wieder sonntags", am vergangenen Sonntag in der "Iws"-Arena im Europa-Park in Rust. Miss EM 2016, Arna Ýr Jónsdóttir aus Island gab sich die Ehre. Sie war Patin von Goldfisch "Professor Ballduin", der das Ergebnis des EM-Endspiels Portugal vs. Frankreich voraussagen sollte. Goldfisch "Ballduin" schwamm exakt in die Mitte zwischen Portugal und Frankreich und sagte eigentlich das Ergebnis nach 90 Minuten exakt voraus. Leider hatte ihm aber noch niemand gesagt, dass es auch eine Verlängerung gibt. Moderator Stefan Mross begrüßte mit Plaisir die Schöne aus dem hohen Norden per Handkuss. Beim Namen von Arna Ýr Jónsdóttir musste er dann allerdings passen.

 

Foto-Credit: Volker Wessbecher/ FAWpress

 MissEM_IWS  MissEM_IWS  MissEM_IWS  MissEM_IWS