Hansy Vogt zum 10-jährigen Jubiläum als „Offizieller Tourismusbotschafter des Schwarzwaldes“ ausgezeichnet!

Eine große Auszeichnung und Ehre wurde heute Hansy Vogt, geboren am 25. Dezember 1967 in Feldberg im Schwarzwald, zu teil.

Er wurde offiziell und mit Urkunde, zu seinem 10-jährigen Jubiläum, auf der CMT in Stuttgart, von Landrat Frank Scherer, zum „Tourismusbotschafter des Schwarzwaldes“ ausgezeichnet. Hansy Vogt ist ein Tausendsassa und steht schon seit 30 Jahren im Rampenlicht! Zahlreiche renommierte Künstlerpreise unterstreichen die Qualität seiner Arbeit. Ob als Sänger, Musiker, Comedian (Paraderolle Frau Wäber), Bauchredner („Schwarzwald Marie“), Schwarzwaldcoach, TV (SWR Fernsehen) und Eventmoderator, Komponist, Songtexter, Dreh- und Kinderbuchautor, Frontmann und Sänger der Gruppe DIE FELDBERGER (Gold- und Platinauszeichnungen), Märchenerzähler oder als leidenschaftlicher Kommunikationstrainer als Event Media Coach, Hansy Vogt liebt die Abwechslung. Er hasst Eintönigkeit und Routine.

Auf die Frage, ob er sich bei so vielen Engagements nicht verzettelt antwortet der Schwarzwälder: „Es gibt nichts Schöneres, als immer wieder neue Herausforderungen anzunehmen und zu bewältigen!“

Hansy Vogt liebt den Schwarzwald und die Ortenau. Er möchte nirgendwo auf der Welt leben als im und am „Black Forrest“. Er ist begeistert von den Menschen, der Landschaft, der Kultur und der wundervollen Gastronomie, die man im Schwarzwald und in der Ortenau überall erleben und genießen darf.

Im Dezember feiert Hansy Vogt seinen 50. Geburtstag! Allerdings macht sich der Künstler darüber keine Gedanken, fühlt er sich doch erst wie 48.

Als „Offizieller Tourismusbotschafter des Schwarzwaldes“ ist Hansy Vogt mit Leib und Seele für seine Heimat im Einsatz – auf der Bühne, im Studio, vor der Kamera – immer on the road und bei den Menschen vor Ort.

Und das darf auch gerne noch lange so bleiben!

Text und Fotografie:
Volker Weßbecher/ FAWpress
www.fawpress.eu 

 Hansy  Hansy  Hansy  Hansy  Hansy
 Hansy  Hansy  Hansy  Hansy  Hansy
 Hansy