Themenbereich „Irland – Welt der Kinder“ mit FKF-Award ausgezeichnet

FKF Award 2017Seit 2016 begeistert der neue Themenbereich „Irland – Welt der Kinder“ im Europa-Park über 5,5 Millionen Besucher jährlich. Nun wurde er mit dem FKF-Award ausgezeichnet, welcher besondere Verdienste und Leistungen der Schausteller- und Freizeitparkbranche honoriert. Der Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V. (FKF) ist Deutschlands mitgliederstärkster Verein zu diesem Thema und seine über 800 Mitglieder waren sich einig: „Das liebevoll umgestaltete Kinderland kombiniert spannende Attraktionen mit abwechslungsreicher Thematisierung, die bereits die kleinsten Gäste die Magie Europas spüren lässt.“ Michael Mack, geschäftsführender Gesellschafter, nahm den Award in Form eines Glasquaders sowie eine Urkunde dankend entgegen.