POL-MA: Heidelberg: Audi Q5 beschädigt und geflüchtet Hinweise an die Polizei

 krad 1051258 1280

Heidelberg (ots) - Einen vor dem Anwesen Ringstraße Nr. 26 geparkten Audi Q5 beschädigte am Montag ein bislang nicht ermittelter Autofahrer vermutlich beim Vorbeifahren, richtete Sachschaden von über 3.000 Euro an und entfernte sich danach unerlaubt. Die Geschädigte parkte ihren Wagen zwischen 10 und 16.30 Uhr.

Neben dem Fahrzeug lagen Spiegel- sowie diverse Plastikteile.
Anhand von Recherchen könnten diese von einem älteren Opel Astra stammen. Auch Teile eines Ford-Zeichens wurden aufgefunden. Die Ermittlungen dauern aktuell noch an.

Die Geschädigte erstattete erst am Folgetag Anzeige bei der Polizei, die nun wegen Unfallflucht ermittelt und Zeugen sucht.
Zeugen, die in der genannten Zeit auf den Vorfall aufmerksam wurden, werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Heidelberg, Tel.:
0621/174-4100, in Verbindung zu setzen.