POL-MA: Heidelberg-Bergheim: Exhibistionist in der Bergheimer Straße, Zeugen gesucht!

20.07.2019 – 11:52

Polizeipräsidium Mannheim

assassination attempt 268910 640
Heidelberg-Bergheim (ots)

Am Samstag kurz nach 03 Uhr verließen drei Frauen einen Nachtclub und liefen zu ihrem geparkten Fahrzeug in der Bergheimer Straße 61.

Als sie sich ins Auto gesetzt hatten, fiel Ihnen ein Mann auf, der ca. zwei Meter von ihrem Auto entfernt stand. Der Mann suchte den Blickkontakt zu den Frauen, hatte seine Hose geöffnet und spielte sich an seinem Penis rum.

Die Frauen im Alter von 23, 24 und 28 Jahren fuhren daraufhin ein paar Meter weiter, worauf der Mann ihnen zu Fuß folgte und seine Handlungen fortsetzte.

Kurz darauf flüchtete der Mann in Richtung Bismarckplatz.

Der bislang unbekannte Täter wurde wie folgt beschrieben:

ca. 180 cm, dunkelhäutig, bekleidet mit einem karierten Hemd, helle Jeans, helle Sneakers.

Trotz eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte kein Tatverdächtiger gefasst werden.

Zeugen des Vorfalls oder Personen, die Auskünfte zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter 0621 174 4444 zu melden.