POL-MA: Heidelberg-Kirchheim: Hund beißt Jogger in Oberschenkel und Wade - Zeugen gesucht

02.12.2020 – 10:19

Polizeipräsidium Mannheim

Polizei3
Heidelberg (ots)

Ein 28-jähriger Jogger wurde am Dienstag gegen 15 Uhr im Bruchhäuser Weg, im Feldgebiet südlich des Schützenvereins von einem frei laufenden Schäferhund angegangen und mehrfach in den Oberschenkel und die Wade gebissen. Er erlitt dabei oberflächliche Wunden und Hämatome, außerdem wurde die Jogginghose beschädigt. Die Hundehalterin fuhr anschließend mit einem weißen Volvo Kombi davon, obwohl der Geschädigte ihr zurief, dass sie bis zum Eintreffen der Polizei warten solle. Das Autokennzeichen konnte der 28-Jährige nicht ablesen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 06221/34180 beim Polizeirevier Heidelberg-Süd zu melden.