• Startseite
  • Lokales
  • Baden Württemberg
  • Heidelberg
  • Gastro-Trend geht in Heidelberg weiter: Die zweite Geschichte der „stories Pop-up Kitchen“ spielt im Palais Prinz Carl. Angelehnt an den Roman „Alice im Wunderland“ eröffnete gestern das barocke Palais in seine kulinarische Fantasiewelt.

POL-MA: Heidelberg-Altstadt: Auto kollidiert mit Radfahrer

13.04.2021 – 12:04

Polizeipräsidium Mannheim

Retambu
Heidelberg-Altstadt (ots)

Zu einem Vekehrsunfall kam es am Montag gegen 19 Uhr in der Friedrich-Ebert-Anlage. Ein 58-jähriger Mann war mit seinem VW auf der Friedrich-Ebert-Anlage unterwegs und wollte von dort nach rechts auf ein Grundstück einfahren. Beim Abbiegen übersah er einen Fahrradfahrer, welcher auf dem Radweg vom Adenauerplatz in Fahrtrichtung Friedrich-Ebert-Anlage uterwegs war und kollidierte mit diesem. Der Radfahrer wurde dabei verletzt und wurde mit einem Rettungwagen in ein Krankenhaus gebracht.