27-jähriger Mann wegen des dringenden Verdachts des unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heidelberg in Untersuchungshaft

POL-MA: Heidelberg: 27-jähriger Mann wegen des dringenden Verdachts des unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heidelberg in Untersuchungshaft

22.12.2015 - 15:40 Uhr, Polizeipräsidium Mannheim

Heidelberg (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heidelberg und des Polizeipräsidiums Mannheim

Bei einer Durchsuchung in Heidelberg am vergangenen Freitagmorgen wurden knapp 500g Marihuana aufgefunden. Gegen einen 27-Jährigen wurde von der Staatsanwaltschaft Heidelberg wegen des dringenden Tatverdachts des Handeltreibens mit Betäubungsmitteln Haftbefehl bean-tragt.

Am Freitagnachmittag wurde der Tatverdächtige dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der den von der Staatsanwaltschaft Heidelberg beantragten Haftbefehl erließ. Anschließend wurde der 27-Jährige in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Heidelberg und der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg dauern an.