POL-MA: Heidelberg, Bergheim: Überfall auf Tankstelle - Zeugen gesucht!

23.03.2023 – 13:48

Polizeipräsidium Mannheim


Heidelberg (ots)

Pol11Am Mittwochabend, kurz vor Mitternacht, kam es in einer Tankstelle in der Bergheimer Straße zu einem Überfall, bei dem der bislang unbekannte Täter mehrere hundert Euro erbeutete. Der Täter, welcher den Kassierer der Tankstelle mit einem Messer bedrohte, wird folgendermaßen beschrieben: Männlich, ca. 170 cm groß, schlank, 25 - 30 Jahre alt, dunkel gekleidet, war maskiert, und trug eine Sonnenbrille sowie schwarze Stoffhandschuhe.

Nachdem er das Geld erbeutet hatte, flüchtete der Täter in Richtung Bismarckplatz. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Durch die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg wurden die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, insbesondere Kunden der Tankstelle, welche Hinweise zur Tat oder dem Täter machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621 174 4444 bei dem kriminalpolizeilichen Hinweistelefon zu melden.