Zweijähriger sperrt Mutter ein - Polizei und Feuerwehr helfen

K1024 polizeipraesidium mannheim

POL-MA: Heidelberg: Zweijähriger sperrt Mutter ein - Polizei und Feuerwehr helfen

   Heidelberg (ots) - Am Samstag um kurz nach fünf meldete sich eine 34-Jährige telefonisch beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte. Sie teilte mit, dass sie versehentlich von ihrem zweijährigen Sohn in der eigenen Küche eingeschlossen worden war und der Bub die Tür nun nicht mehr aufbekomme. Außerdem befand sich noch ihre neun Monate alte Tochter in der Wohnung. Vor Ort stellten die Beamten dann fest, dass auch die Wohnungstür von innen verschlossen war und der Schlüssel steckte. Nachdem die Berufsfeuerwehr Heidelberg die Wohnung geöffnet hatte, konnte auch die Mutter aus der Küche befreit werden. Alle Familienmitglieder überstanden das Abenteuer wohlauf.