• Startseite
  • Lokales
  • Baden Württemberg
  • Heidelberg
  • Gastro-Trend geht in Heidelberg weiter: Die zweite Geschichte der „stories Pop-up Kitchen“ spielt im Palais Prinz Carl. Angelehnt an den Roman „Alice im Wunderland“ eröffnete gestern das barocke Palais in seine kulinarische Fantasiewelt.

POL-MA: Heidelberg: Zeugen für Verkehrsunfall an der Ernst-Walz-Brücke dringend gesucht

POL-MA: Heidelberg: Zeugen für Verkehrsunfall an der Ernst-Walz-Brücke dringend gesucht

   Heidelberg (ots) - Ein 76-jähriger Opel Astra-Fahrer war am Dienstag gegen 12 Uhr in der Vangerowstraße unterwegs. Urplötzlich wurde sein Wagen im Kurvenbereich der Auffahrt zur Ernst-Walz-Brücke von einem schwarzen Auto touchiert, so dass am Opel Sachschaden von rund 3.000 Euro entstand. Der bislang nicht ermittelte Autofahrer kümmerte sich nicht um die Angelegenheit und setzte seine Fahrt unbeeindruckt fort. Er ignorierte auch die Hup- bzw. Lichtzeichen des 76-jährigen Opel-Fahrers. Zum Zeitpunkt des Vorfalls herrschte auf der Ernst-Walz-Brücke reger Fahrzeugverkehr, so dass evtl.

Verkehrsteilnehmer entscheidende Hinweise auf den Flüchtigen geben können. Diese werden daher gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Nord, Tel.: 06221/4569-0, in Verbindung zu setzen. Nach Angaben des Geschädigten müsste auch das verursachende Fahrzeug Beschädigungen aufweisen.