Von unbekanntem Täter zusammengeschlagen

K1024 polizeipraesidium mannheim

POL-MA: Heidelberg-Altstadt: Von unbekanntem Täter zusammengeschlagen

- Zeugen gesucht

   Heidelberg-Altstadt (ots) - Drei junge Männer im Alter von 21 und

22 Jahren wurden am frühen Freitagmorgen von einem unbekannten Täter zusammengeschlagen. Der Unbekannte lief gegen 3.20 Uhr in der Kettengasse mit einem Begleiter an dem Trio vorbei und sprach unverständliche Dinge vor sich hin. Als er von den Männern daraufhin angesprochen wurde, schlug er einen der Männer unvermittelt mit der Faust mehrfach ins Gesicht und trat, als dieser am Boden lag, mit den Füßen auf ihn ein. Anschließend verletzte er einen 21-jährigen an der Stirn und am Knie. Dem Dritten im Bunde brach er schließlich die Nase, bevor er in Richtung Universitätsplatz flüchtete. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der unbekannte Täter nicht mehr festgestellt werden. Eine Täterbeschreibung konnte bislang nicht erlangt werden.

   Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier HD-Mitte, Tel.: 06221/99-1700 in Verbindung zu setzen.