Heidelberg: 62-jähriger Mann belästigt zwei Frauen sexuell und schlägt Frau ins Gesicht

pol Blaulicht Dach

POL-MA: 

   Heidelberg (ots) - Ein 62-jähriger Mann hat am Samstagabend gegen

22 Uhr auf dem Universitätsplatz in der Altstadt versucht zwei Frauen zu küssen und dabei den Geschädigten im Alter von 41 und 24 Jahren an die Brust gefasst.  Darüber hinaus schlug er der 24-Jährigen, die an einem Verkaufsstand arbeitete,  unvermittelt mit der flachen Hand ins Gesicht, nachdem es zu Unstimmigkeiten wegen einer Pfandrückgabe gekommen war. Mehrere Zeugen wollen darüber hinaus beobachtet haben, wie der Mann zuvor auch mehrere Kinder angesprochen haben soll. Der 62-Jährige wurde festgenommen und auf dem Revier erkennungsdienstlich behandelt.  Die weiteren Ermittlungen hat das Fachdezernat der Kriminalpolizei übernommen.