POL-MA: Heidelberg-Bergheim: Schlägerei in der Bergheimer Straße

police cars 271217 640

Mannheim (ots) - Wegen einer Schlägerei wurden mehrere Funkstreifen der Heidelberger Polizei am Freitagabend in die Bergheimer Straße beordert.

Wie sich vor Ort herausstellte, waren gegen 21:30 Uhr in einem Bowlingcenter zwei Männer zunächst in Streit geraten, danach flogen die Fäuste. Im Zuge der Auseinandersetzung bekam einer der Beteiligten, ein 30-Jähriger aus Walldorf, Unterstützung von mehreren Begleitern. Gemeinsam schlugen sie auf den 33-jährigen Kontrahenten ein, welcher sich wiederum zur Wehr setzte und auch auf seine Gegner einprügelte. Unter anderem sollen Kerzenständer, Bowlingkugeln, Gläser und auch Stühle geflogen bzw. zum Einsatz gekommen sein. Ein Mann, der schlichtend eingreifen wollte, geriet "zwischen die Fronten". Dabei wurde dessen Jacke beschädigt.

Die Polizei ermittelt gegen alle Beteiligten, auch wegen gefährlicher Körperverletzung. Eventuelle Zeugen können die Polizei unter 06221/99-1700 erreichen.