Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs

q

POL-MA: Mauer/ Rhein-Neckar-Kreis: Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs

   Mauer/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) -

 

   Großes Glück hatte ein 31-jähriger Nissan-Fahrer bei einem Vorfall am Mittwochmorgen auf der B 45 (Höhe Ausfahrt Mauer-Mitte). Der Mann war gegen 6.45 Uhr aus Neckargemünd kommend in Richtung Meckesheim unterwegs und fuhr mit seinem Auto ohne erkennbaren Grund über die Gegenfahrbahn in einen Grünstreifen auf die dortige Betonmauer auf.

Erst nachdem das Fahrzeug aufsaß, nach rund 100 Metern, beendete der 31-Jährige seine Fahrt. Zeugen hatten den Vorfall beobachtet und die Polizei verständigt. Diese führten mit dem Mann einen Drogen-Test durch, welcher positiv verlief. Der 31-Jährige teilte außerdem mit, dass er keinen Führerschein besaß. Er musste mit aufs Revier, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Nissan wurde geborgen.