Nach Komplimenten an den Po gegrapscht - Zeugen gesucht

K1024 polizeipraesidium mannheim

POL-MA: Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Nach Komplimenten an den Po gegrapscht - Zeugen gesucht

   Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am späten Montagabend fasste ein bislang unbekannter Täter in der Eisenbahnstraße einer Frau ohne deren Zustimmung ans Gesäß.

   Die 21-Jährige kam kurz nach 22 Uhr mit dem Zug an, als sie vor dem Bahnhof auf den Unbekannten traf. Dieser begleitete sie zu einem nahegelegenen Supermarkt, während er in Englisch erzählte, dass er 22-Jahre alt sei und aus Gambia kommen würde. Zudem machte er der jungen Frau Komplimente über ihr Aussehen und berührte ihre Haare.

   Am Supermarkt angekommen versuchte er sie zu umarmen und grapschte ihr dabei an den Po. Als sie ihn aufforderte das zu unterlassen, zeigte er in Richtung des Supermarktes und sagte "Kondome".

   Erst als sie das Handy ans Ohr hielt, ging der Mann lächelnd in Richtung Herderstraße davon. Der Unbekannte war 170 cm groß, hatte kurze schwarze Haare und war mit einer weißen Hose sowie einem T-Shirt bekleidet.

   Ob es sich bei dem Unbekannten um die gleiche Person handelt, die gegen 14 Uhr einen Vorgarten im Biblisweg betreten und eine Anwohnerin nach einem Supermarkt gefragt hatte, um dort Kondome kaufen zu können, ist Gegenstand der Ermittlungen, die das Kriminalkommissariat Mannheim aufgenommen hat.

   Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter Telefon 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.