-DA: Raubüberfall auf Tankstelle

Pol Motorhaube

POL-DA: Raubüberfall auf Tankstelle
22.02.2017 – 00:28
 

Alsbach-Hähnlein (ots) - Mit einer Pistole bewaffnet überfiel ein Mann am Dienstagabend (21.02.17) eine Tankstelle in Hähnlein. Kurz vor 22 Uhr betrat er den Verkaufsraum der Tankstelle in der Gernsheimer Straße. Er bedrohte den 26 Jahre alten Angestellten mit einer Pistole und erbeutete so mehrere hundert Euro. Anschließend flüchtete er zu Fuß in Richtung Sportplatz. Der Mitarbeiter der Tankstelle blieb unverletzt. Eine Fahndung nach dem Täter verlief bislang ohne Erfolg. Er wird beschrieben als Anfang 20, mit schlanker Statur und ca. 175 bis 180 cm groß. Er trug einen grauen Kapuzenpulli und eine dunkle Hose. Sein Gesicht hatte er mit einem Tuch maskiert. Die Kriminalpolizei in Darmstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter 06151/969-0.