POL-MA: Mannheim-Innenstadt: 52-Jähriger wird Opfer von zwei männlichen Räubern - Polizei sucht Zeugen

technology 2500010 640

Mannheim-Innenstadt (ots) - Ein 52-jähriger Mann wurde am Donnerstagabend in der Mannheimer Innenstadt Opfer von zwei unbekannten Räubern. Der Mann war kurz vor 20 Uhr zu Fuß zwischen den Quadraten J 4 und K 4 unterwegs, als von zwei unbekannten Männern von hinten umgestoßen wurden. Als er am Boden lag, traten die Unbekannten ihr Opfer mit den Füßen und schlugen mit den Fäusten auf den 52-Jährigen ein. Dabei entwendeten sie dem Mann die Geldbörse mit Bargeld, Bankkarte und Personalausweis. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Eine Beschreibung der beiden unbekannten Männer konnte das alkoholisierte Opfer nicht abgeben.

Zeugen der Tat, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444 zu melden.