POL-MA: Mannheim-Innenstadt: 29-jähriger Mann von Unbekannten überfallen - Zeugen gesucht

technology 2500010 1280

Mannheim-Innenstadt (ots) - Ein 29-jähriger Mann wurde am frühen Sonntagmorgen in der Innenstadt von zwei unbekannten Männern überfallen. Der 29-Jährige war zwischen Mitternacht und 0.30 Uhr in den Quadraten nahe des Jungbusch zu Fuß unterwegs, als er plötzlich von einem Unbekannte in den Rücken getreten wurde. Dabei stürzte er und sein Mobiltelefon fiel ihm aus der Tasche. Ein zweiter Mann nahm das Telefon an sich und rannte davon. Als der Geschädigte aufstehen wollte, um den Flüchtenden zu verfolgen, erhielt er vom ersten Unbekannten einen erneuten Tritt in den Rücken. Anschließend flüchtete dieser ebenfalls.

Zeugen, die die Tat beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.:
0621/174-4444 zu melden.