• Startseite
  • Lokales
  • Baden Württemberg
  • Mannheim
  • POL-MA: Mannheim: Zwei Tatverdächtige im Alter von 47 und 49 Jahren wegen gemeinschaftlichen Handels mit Betäubungsmitteln in Haft - Sicherstellung von 4,1 kg Marihuana und 2,3 kg Haschisch

POL-MA: Mannheim-Käfertal/Rheinau: Bei Einbruch in Bürogebäude Tresor und Bargeld geklaut - Tresor aufgefunden - Wer kann Hinweise geben?

police 2808327 640

Mannheim (ots) - In ein Bürogebäude in der Edisonstraße wurde in der Zeit von Montag, 20 Uhr bis Dienstag, 6:50 Uhr, eingebrochen. Der oder die bislang unbekannten Täter verschafften sich Zutritt ins Innere, indem sie ein Fenster einschlugen. Im gesamten Gebäude suchten sie sämtliche Räume auf und durchsuchten diese nach Stehlenswertem. Dabei fielen ihnen ein leerer Tresor und mehrere hundert Euro Bargeld in die Hände. Die Täter hinterließen einen erheblichen Sachschaden, der derzeit jedoch noch nicht genau beziffert werden kann.

Am Dienstagabend, gegen 20 Uhr, wurde der gestohlene Tresor in Mannheim-Rheinau im Waldgartenweg im Bereich der Kleingärten aufgefunden.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die im nahen Umfeld der Tatörtlichkeit bzw. im Bereich der Kleingartenanlage verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Käfertal unter Tel.: 0621/71849-0 zu melden.