POL-DA: Wald-Michelbach: Streit zwischen zwei Männern eskalisert / Zeugen nach Auseinandersetzung gesucht

police 504811 640

Wald-Michelbach (ots) - Nach einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in der Nacht zum Freitag (21.09.) sucht die Polizei in Wald-Michelbach nach Zeugen. Gegen kurz nach 1 Uhr erschien ein 31 Jahre alter Mann zusammen mit einem 28-Jährigen auf der Polizeistation. Der Ältere war aufgrund einer Verletzung im Gesicht blutüberströmt und gab gegenüber den Beamten an, dass ihm sein jüngerer Kontrahent diese zugefügt hätte. Nach ersten Erkenntnissen waren beide Männer, die aus Wald-Michelbach kommen, in einer Gaststätte in der Ludwigstraße aneinandergeraten. Ein Alkoholtest beim 31-Jährigen ergab 2,8 Promille, sein Wiedersacher kam auf 1,13 Promille. Die Polizisten erstatteten Strafanzeige wegen des Verdachts des gefährlichen Körperverletzung. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Darmstadt wurde bei beiden Beteiligten eine Blutentnahme durchgeführt. Die Ermittlungen zum genauen Hergang dauern an. Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06207/9405-0 zu melden.