Manchmal ist der Name Programm! „Besser wissen“, heißt die Veranstaltung, die am Dienstagabend im Gasthaus MaRuBa stattfindet

K1024 MJTV Besser Wissen

Da es – gerade im Sportgeschehen – immer viel Halbwissen gibt, meist gepaart mit Nichtwissen, hielten wir die Einrichtung einer solchen Veranstaltung für sinnvoll, um dort Leute zu Wort kommen zu lassen, die es eben besser wissen.

Werbung für eine solche Veranstaltung ist schön und notwendig und wird natürlich gerne angenommen. Wenn allerdings eine Talkrunde als „Podiumsdiskussion“ angekündigt wird, besteht die Gefahr, dass das hoffentlich zahlreiche erscheinende Publikum mit falschen Erwartungen zu diesem Event kommt.

Als Gäste dieser ersten Veranstaltung, haben SV Waldhof-Geschäftsführer Markus Kompp, der Sportliche Leiter, Jochen Kientz und Hans-Jürgen Pohl zugesagt und es geht einzig und allein darum, Fragen zu beantworten, rund um das DFB-Urteil zum 3-Punkte-Abzug, wegen des Spielabbruchs beim Relegationsspiel gegen den KFC Uerdingen sowie über die derzeitige Situation des SV Waldhof in der laufenden Regionalliga-Saison. Wer daran Interesse hat, ist herzlich eingeladen. Wer eine Diskussion erwartet, in der Grundsatzfragen erörtert werden, kommt eher nicht auf seine Kosten.

Es wird trotzdem Interessantes geboten werden – nicht nur an Themen, die den Sport betreffen – sodass sich das Kommen auf jeden Fall lohnen wird.

Gez.: die Gastgeber

Tuncay Atacan (Wirt, MaRuBa – das Gasthaus)
Lothar Binder (Metropoljournal TV)
Bernd Grassmann (Moderator, Interpret)
Gerhard Mertin (Sportwoche Online)