POL-MA: Mannheim: 15-Jähriger bei Unfall schwer verletzt - stationäre Aufnahme in einem Krankenhaus

ambulance 974409 1920
07.12.2018 – 09:11
Mannheim (ots) - Schwere Verletzungen zog sich ein 15-Jähriger aus Mannheim bei einem Unfall am Donnerstagabend kurz vor 21 Uhr zu. Der Junge überquerte zunächst die Straßenbahnschienen in der Neckarauer Straße und danach die Fahrbahn in Richtung Bahnhof. Dabei achtete er jedoch nicht ausreichend auf den Verkehr und wurde von dem Audi eines Mannes aus Altlußheim erfasst. Er krachte u.a. gegen die Windschutzscheibe und kam danach auf der Fahrbahn zum Liegen. Nach der Erstbehandlung an der Unfallstelle durch den Notarzt wurde der 15-Jährige stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Die Mutter des Jungen wurde verständigt. Der Audi, an dem Schaden von über 2.000 Euro entstand, wurde vorerst sichergestellt; die weiteren Ermittlungen der Polizei dauern aktuell an.