Horst Eckel beim Sporttalk „Besser WISSEN in der MaRuBa“

EckelMaRuBa1
(rk) Die mittlerweile 9. Ausgabe von „Besser WISSEN“ wird eine ganz besondere werden. Horst Eckel der letzte noch lebende WM-Held von 1954 ist am Dienstag, 28. Mai, um 19.00 Uhr (Einlass 18.30 Uhr), zu Gast bei „Besser WISSEN“ im „MaRuBa – das Gasthaus“ von Tuncay Atacan an der Feudenheimer Straße.
Der heute 87-jährige Horst Eckel, wird sich 65 Jahre nach dem Gewinn der Fußballweltmeisterschaft im Jahre 1954, auf dem Podium in der MaRuBa zusammen mit seiner Tochter Dagmar, mit der er die Horst-Eckel-Stiftung gegründet hat und Tobias Wrzesinski, dem Geschäftsführer der Sepp-Herberger-Stiftung, den Fragen des Moderators Gerhard Mertin stellen.
Den letzten lebenden Weltmeister von 1954 zu Gast bei „Besser WISSEN“ zu haben, ist nicht nur eine große Freude für die noch relativ junge Sporttalk-Show, sondern auch eine große Ehre für Mannheim. Seien sie dabei und freuen sie sich auf ein besonderes und sicher einmaliges Erlebnis mit Horst Eckel.
Für die musikalische Umrahmung der Livetalk-Show sorgt Bernd Graßmann, Mannheimer Mundart-Künstler, Entertainer, Sänger und Texter.
INFO: Produziert und aufgezeichnet wird die Live-Show „Besser WISSEN“ das Original vom Metropoljournal/MetropoljournalTV. Für den guten Ton sorgt Matthias Mumm von „M&M Soundnlight.