POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Nach Uhrendiebstahl Verkäuferin zur Seite gestoßen und geflüchtet

26.09.2019 – 10:50

Polizeipräsidium Mannheim

police car 271222 1920
Mannheim (ots)

Ein bislang noch nicht ermittelter Täter hat am Mittwoch kurz vor 13 Uhr in einem Kaufhaus in N 7 sechs Uhren der Marke "Hugo Boss" aus einer Vitrine entwendet. Dabei wurde er von einer Verkäuferin entdeckt und angesprochen. Der Täter stieß die Angestellte zur Seite gegen eine Vitrine, als ein Zeuge zur Hilfe eilte, flüchtete der Täter in Richtung Ausgang Kunststraße. Dort stieg er auf ein Fahrrad und fuhr in Richtung Paradeplatz davon. Die Angestellte wurde durch den Stoß leicht verletzt. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf über 1.500 Euro. Die weiteren Ermittlungen führt das Polizeirevier Mannheim-Oststadt.