Sonntag, 08.12.2019, 14:00 Uhr und 16:00 Uhr, Haus der Astronomie Wo Zebras und Löwen funkeln - Eine Reise unter dem afrikanischen Sternenhimmel

Planetarium Mannheim
Hase in Afrika Bild Haus der Astronomie

Von und mit Natalie Fischer und Esther Kolar
Das Sternbild "Hase" hat gehört, dass auf der Südhalbkugel der Erde vieles anders ist als zu Hause. Zum Beispiel soll dort der Mond auf dem Kopf stehen! Neugierig macht sich der kleine Hase auf den Weg nach Afrika und entdeckt dort viele spannende Geschichten rund um Sonne, Mond und Sterne.
Wir laden Euch ein, ihn auf seiner Reise dorthin zu begleiten und mit uns einen Blick auf einen Sternenhimmel zu werfen, in dem Zebras und Löwen zuhause sind.
Familienveranstaltung für Groß und Klein – geeignet für Kinder ab 4 Jahren.
Da die Veranstaltungen am Haus der Astronomie häufig ausverkauft sind, ist es ratsam, den Vorverkauf zu nutzen!
Karten zu 5,00 Euro erhalten Sie online unter: www.haus-der-astronomie.de
oder bei allen ztix-Vorverkaufsstellen, in Heidelberg bei Zigarren Grimm, Sofienstraße 11.