POL-MA: Mannheim: Schlägerei eskaliert; mehrere Streifenwagen im Einsatz

28.12.2019 – 14:56

Polizeipräsidium Mannheim

car 1531277 1920 1
Mannheim (ots)

Am frühen Samstagmorgen eskalierte der Streit zweier Familien, der zwischen zwei 22 und 26 Jahre alten Kontrahenten kurz nach Mitternacht in der Graudenzer Linie, Ecke Frankenthaler Straße handfest ausgetragen wurde. Ein Schlichter, der zwischen die Fronten geraten war, erhielt zudem einen Faustschlag ins Gesicht.

Mit insgesamt acht Streifenwagenbesatzungen wurde vor Ort eingegriffen, und die mehrköpfige Personengruppen, die sich mit den beiden Kontrahenten begannen, zu solidarisieren, getrennt.

Beide Männer erlitten noch nicht näher bekannte Gesichtsverletzungen und wurden mit Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert.

Die Ermittlungen wegen des Verdachts der wechselseitig begangenen Körperverletzungen sind eingeleitet.