POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Exhibitionist belästigt Studentin im Schlosspark- Polizei sucht Zeugen

22.05.2020 – 15:04

Polizeipräsidium Mannheim

PolBW
Mannheim-Innenstadt (ots)

Am Donnerstag gegen 11 Uhr näherte sich ein unbekannter Mann in unsittlicher Weise einer Studentin im Schlosspark. Er trat auf der Wiese vor der Uni-Mensa von hinten an die junge Frau heran, ließ seine Hose herunter und manipulierte an seinem entblößten Geschlechtsteil. Der lautstarken Aufforderung der Studentin, sein Handeln zu unterlassen, kam der Unbekannte schließlich nach. Er entfernte sich auf einem Mountainbike mit schwarz-weißen Streifen in Richtung Otto-Selz-Straße/ Hauptbahnhof. So beschrieb die Studentin den Unbekannten: 30-40 Jahre alt, ca. 175 cm groß, hagere Gestalt, schmales Gesicht, auffällig helle Haut, große knochige Hände, kurze graue Haare. Bekleidet war der Mann mit einer schwarzen Jogginghose, einem schwarzen Kapuzenshirt und dunklen Sportschuhen. Hinweise zu dem unbekannten Exhibitionisten nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0621/174-4444 entgegen.