Neustart auf der Freilichtbühne Corona-Kultur-Sommer beginnt

Liederabend
flb


Nach der Corona-bedingten Zwangspause freut sich die Freilichtbühne Mannheim auf den Neuanfang.

Ab Mittwoch, 15. Juli 2020 ist das Kassenhaus in der Kirchwaldstraße 10 in der Gartenstadt wieder für den allgemeinen Publikumsverkehr geöffnet. Öffnungszeiten sind nur mittwochs von 11 bis 12 und 18:30 bis 20 Uhr!

Das Amateur-Ensemble hat auf die neue Corona-Verordnung vom 01.07.2020 reagiert und ein "Corona-Kultur-Sommer-Programm" aus dem Hut gezaubert:


Das „Rumpelstilzchen“ feiert seine Wiederauferstehung, diesmal auf der Freilichtbühne. Am 31.07. um 20 Uhr und am 01.08. und 02.08. um 16 Uhr treibt der durchtriebene Kobold sein Unwesen. Das beliebte Kinderstück war in der Weihnachtssaison 2019/2020 stets ausverkauft.

Den Abschluss des Sommer-Programmes gestalten Thomas Nauwartat-Schultze und Ryoko Aoyagi mit einem Liederabend – auch open air. Der nicht nur in der Region bekannte Altus lädt zusammen mit seiner Pianistin am 07./08./14. und 15. August, jeweils um 20 Uhr zu einem Strauß bekannter Melodien ein.

Aufgrund der besonderen Umstände können die Karten zwar reserviert, aber nur an der Tages-/Abendkasse abgeholt werden. Die Anzahl der Plätze ist durch die Abstandsregeln sehr begrenzt, darum wird um rechtzeitige Reservierung gebeten.

Karten erhalten Sie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und 0621/7628100 (Anrufbeantworter läuft)

Das ganze Team der Freilichtbühne freut sich darauf, endlich wieder vor Publikum auftreten zu dürfen!